The Waiting

The Waiting
Seb-O-Mat im Juli 2006

22. Mai 2007

Spitzenangebote zu Weltkrieg


Ist das nicht toll? Endlich kann man Weltkrieg jetzt auch im Internet kaufen. Ich habe schon so lange nach etwas ähnlichem gesucht und mit einem Mal ist es da. Spitzenmäßig! Die Frage ist nur: Wie kann man sich einen gekauften Weltkrieg vorstellen? Ich glaube, dass es da einige Experten gibt, die man dazu befragen könnte. Z.B. die USA, den Iran, die Deutschen und viele andere große und kleine Nationen auf der Welt. Doch bevor der Verfassungsschutz mich noch für derlei Bemerkungen in Anbetracht des anstehenden G8-Gipfels hochnimmt, hör ich lieber auf. Die sollen ja sehr sensibel geworden sein, was bestimmte Stichworte angeht. Jemand anderes sollte in dieser Hinsicht auch etwas sensibler werden:

Das obige Fundstück ist wohl eine der Glanzleistungen, die Google's AdWord so hinbekommt. Ich war über einen Kommentar unter einem Spreeblick-Artikel zum Film Shooting Dogs, der den Völkermord in Ruanda 1994 thematisiert, auf dem Heuteblog gelandet und fand dort diesen Werbebanner. Ist das nicht obergeschmacklos? Die themenbezogene Werbeschaltung muss wohl noch mal überholt werden, Google!

Keine Kommentare: